· 

Podcastserie: Darüber spricht unser Land

Jeden zweiten Dienstag auf Rock FM Austria

 

Seit März 2021 darf ich beim Polittalk des Radiosenders Rock FM Austria als Gast dabei sein. "Darüber spricht unser Land", so der Name des Radioformats wird jeden Dienstag um 20 Uhr live ausgestrahlt. Zu Gast ist jeweils ein politisches Duett in abwechselnder Reihenfolge: Am ersten Dienstag des Monats diskutieren Felix Dornhofer (ÖVP) und Michael Jagersbacher (Parteifrei), am zweiten Dienstag sind Conny Krautstingl (SPÖ) und meine Wenigkeit zu Gast.

 

Der Modus des Duells: es werden aktuelle Themen besprochen und die unterschiedlicehn Ansichten der Interviewgäste aufgezeigt. Da passt es natürlich gut, dass mir meine Duellpartnerin nicht ganz unbekannt ist, denn uns verbindet ein gemeinsamer politischer Werdegang in Gleisdorf. Conny war als ehemalige Vizebürgermeisterin in Gleisdorf aktiv und ist 2020 aus der Politik ausgeschieden. Klar ist, uns verbindet sicherlich die politische Leidenschaft, jedoch trennen uns unsere politischen Ansichten in vielerlei Bereichen. Ich würde meinen, umso interessanter für Zuhörerinnen und Zuhörer, die in diesem Format unterschiedliche Ansichten, zu aktuellen Themen präsentiert bekommen. Daher: Reinhören lohnt sich!

Folge 1:

Folge 2:

Folge 3:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0